AXIS zieht um!

Jede Hilfe zählt!!


Wir räumen am 31.01. die AXIS Coworking Loft komplett aus und ziehen interimistisch in die Factory300 - bevor wir in das 5. OG der Grand Garage ziehen werden. Wir freuen uns über deine Mithilfe!!!

Jede Hilfe zählt!!!


 

Am Fr, 31.01. räumen wir  ab 08.00 Uhr das AXIS komplett aus und siedeln die Arbeitsplätze interimistisch in die Factory300 bzw. die übrigen Möbel ins verschiedende Lagerräume. 

Wir freuen uns über deine Hilfe bei der großen Umzugsparty! >>> Jeder Handgriff zählt!!

Wir freuen uns über deine Unterstützung und sagen jetzt schon DANKE.

Bitte gib uns Bescheid, ob du mithelfen kannst! Wäre großartig :)  Natürlich bist du zu Pizza und Bier eingeladen!


 

 

Sensationelle Aussicht vom 5. OG des Magazin 3 auf das Tabakfabrik Areal

 

Sei dabei bei der AXIS Siedlungsparty!

Fr, 31.01. – ab 8 Uhr // JEDER HANDGRIFF ZÄHLT! Das AXIS Team sagt jetzt schon DANKE für deine Hilfe!