Später als geplant melden wir uns aus unserer Nachdenkpause zum Status Quo von AXIS.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten intensiv nach Möglichkeiten für einen Neustart unseres AXIS Coworkingspace
gesucht. Viele Menschen aus der Community und unserem Netzwerk haben uns mit ihrer Kreativität und ihrer Expertise unterstützt - letztlich hat sich aber bereits im Mai begonnen abzuzeichnen, dass das Schließen unseres Raumangebotes die richtige Entscheidung war.

Zu Ende, aber unser aller Schatz bleibt: In den letzten sechs Jahren sind wertvolle und bereichernde Verbindungen zwischen den AXIS Members entstanden. Wir sind sicher, dass diese auch ohne einen fixen Raum weiterbestehen können - wenn auch in einer anderen Form.

Dazu laden wir euch alle ein, Teil der im AXIS entstandenen Community  zu bleiben. Ihr könnt der LinkedIn Gruppe "AXIS-Linz Alumni & Friendsbeitreten, hier können sich alle ohne Restriktionen weiterhin austauschen und in Kontakt bleiben.

Ebenso werden wir euch - wenn ihr wollt - mit interessanten und passenden Informationen über diesen Newsletter versorgen. Garantiert sparsam und relevant.

Zu guter Letzt möchte ich mich nochmals bei allen WegbegleiterInnen für das Ermöglichen von AXIS bedanken - insbesondere bei den operativ Verantwortlichen in den letzten sechs Jahren: Lucia Schramm-Kaineder und Kathrin Weiss sowie Iris Mayr. Für alle die Raum suchen und sofern noch was am Hauptplatz 23 frei ist, freut sich Iris sicher auch über eure Kontaktaufnahme (postkasten@hauptplatz23.at)

Auch wenn sich hiermit die Türen schließen, sind wir sehr dankbar für diese wunderbare Zeit und diesen außergewöhnlichen Ort, der uns jeden Tag inspiriert, und seine Members im Aufschwung weiter beflügelt hat. Wir wünschen uns, dass AXIS einen Grundstein für diese Art des Arbeitens in Linz legen konnte, und dass daraus noch viele Ideen wachsen können.

Mit den besten Grüßen, auch von Lucia und Kathrin,

Albert Ortig
CEO Netural Group GmbH

>>> Das Human Resource Austauschformat HR Coworking Days, welches in den letzten drei Jahren bereits von der Netural erfolgreich betrieben wurde, bleibt bestehen und wird auch weiterhin von Netural intensiv weitergeführt! Bei Interesse bitte gerne direkt an irene.bouchal@netural.com wenden.


Stay connected:
Lucia Schramm-Kaineder: LinkedIn++ lucia.schramm@gmx.at ++ Facebook
Kathrin Weiß: LinkedIn++ kathrinwpunkt@gmail.com ++ Facebook

Ähnliche Einträge

0 Kommentare