AXIS Sommerfest

AXIS Sommerfest

AXIS SOMMERFEST

2018

Perfekte Bedingungen:
Sonnenschein, lauer Sommerwind raschelt durch die Bäume, gut gelaunte Members stoßen mit kühlem Bier an! Über 60 AXIS-Members und Freunde genossen den feinen Abend und feierten mit uns bis spät in die Nacht. 

 

 

Aber der Reihe nach: Vielen Dank an den Community Manager der Tabakfabrik, Christoph Weiermair, der spontan für eine gemeinsame Tabakfabrik-Erkundungs-Tour durch das riesige Gebäude zur Verfügung stand! Obwohl sich immer noch ein leichter Tabakgeruch durch die stillgelegten Produktionshallen zieht, sprüht die Tabakfabrik nur so vor Kreativität; Innovationsgeist und Veränderungskraft. Zum Beispiel: Bei unserem letzten Besuch im Mai war die Strada del Start-up noch totale Baustelle und inzwischen sind bereits die ersten Start-ups in ihre Pixel eingezogen!

Wir freuen uns schon darauf, unsere künftigen Nachbarn in Bau 1 kennenzulernen! 

 

 

Zurück unter den schattigen Bäumen im Innenhof. Dort erwartete uns schon das herrlich kalte Craft-Bier, handgebraut von der Linzer Marktbrauerei, sowie leckere Wraps und Pizza-Stangerl, zubereitet in feinster Bio-Qualität und mit viel Hingabe von Elisabeth Krainz-Blum

Diese Liebe zum Detail hat man nicht nur gesehen, sondern auch geschmeckt.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne ganz herzlich bei unserem tollen Kooperationspartner, der Grünen Wirtschaft Oberösterreich, bedanken! 

Vielen Dank!!

 

Bei gemütlichem Kerzenschein, Gesprächen über Gott und die Welt, sowie feiner, musikalischer Untermalung (DANKE an Karin Grössenbrunner!) feierten wir bis um zwei Uhr nachts - bis das letzte Bier ausgetrunken und die letzten Kerzen ausgeblasen waren. 

Bleibt uns nur noch einmal zu sagen: Von Herzen Danke an alle, die mit uns gefeiert haben! 

Und wer bei unserem Sommerfest nicht dabei sein konnte: kein Grund, traurig zu sein!
>>> Nach der Party ist vor der Party!!!

SAVE THE DATE:
am 26.09. 2018 findet ab 16 Uhr unsere AXIS Open-House Party statt! 

 

Kommentare