HR Coworking Days >>> Coworken auch für etablierte Unternehmen?

HR Coworking Days >>> Coworken auch für etablierte Unternehmen?

#NEW WORK.

Bereits leben,
was andere noch denken.

 
 
Vor über einem Jahr wurde das innovative Erfolgsformat der HR Coworking Days im AXIS ins Leben gerufen.  Einmal im Monat treffen sich Personalleiter bzw. Geschäftsführer von etablierten Unternehmen um sich auf Augenhöhe über die Herausforderungen rund um neues Arbeiten auszutauschen.
 
 
 

 
 
 
 

HR Coworking Days >>> for Executives


 

 

>>> Die Idee – AUSTAUSCH AUF AUGENHÖHE

Neue Formen der Arbeit sind in aller Munde. Hierarchien fallen zugunsten selbstorganisierter Teams, neue Rollenmodelle entstehen, Einzelbüros weichen offenen Innovationsräumen. Nur wenige Pioniere befinden sich bereits auf der spannenden Reise in eine neue Arbeitswelt. Erfahrungen daraus werden zum wertvollen, aber meist unzugänglichen, Gut.

 

 

>>> Wie funktioniert ein HR Coworking Day?

HR Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchen treffen sich einmal im Monat im Axis Coworking Loft, um dort zu arbeiten und sich mit anderen HR Executives auszutauschen. Der Wissenstransfer ist eingebettet in das außergewöhnliche Umfeld der Tabakfabrik Linz, wo #neuesArbeiten bereits gelebt wird.

Kurze Impulse und Interventionen strukturieren den Tag, lassen aber genug Freiraum, um fokussiert an den eigenen Ideen und Vorgehensmodellen zu arbeiten. Die inhaltlichen Schwerpunkte bestimmen die Teilnehmer selbst, denn gearbeitet wird, was gerade Thema ist.

 

>>> Das Package - Axis Membership „HR Coworking Days“:

  • Teilnahme HR Coworking Days 2019 (jeweils am 3. Dienstag im Monat von 8 – 16 Uhr; außer 26.02. statt 19.02. bzw. 09.04. statt 16.04.)
  • 3 Workshop-Tage im großen Axis Meetingraum für firmeninterne Meetings (für max. 12 Personen)
  • 15 weitere Axis-Tage für konzentriertes, inspiratives Arbeiten im New Work Ambiente (frei wählbar, für max. 5 Mitarbeiter des Unternehmens / Tag)
  • AXIS Membership: Teil sein einer großartigen Community, Zugang zu innovativen Coworkern und der dynamischen Innovationsökologie Tabakfabrik
  • Label „Member of HR Coworking Lab“ zur Verwendung in der eigenen Kommunikation
  • Exklusives digitales HR Executive Forum für den kontinuierlichen Austausch von Fragen und Ideen

 

Die Kosten für 2019:

  • Euro 2.500,— für KMUs
  • Euro 4.500,— für > 250 Mitarbeiter

 

>>> Interessiert?

  • Interessierte HR Verantwortliche sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Wir bitten um vorherige Anmeldung!
  • Info-Folder zum Download

 

 

 

>>> Kontakt & Anmeldung

Irene Bouchal-Gahleitner
HR und Organisational Lead (Netural)
+43 664 8186579
irene.bouchal@netural.com

www.facebook.com/netural

 

 

 

Gastgeber

Axis Linz - Coworking Loft
Peter-Behrens-Platz 2, 4020 Linz

www.axis-linz.at
www.facebook.com/axis.linz

Lucia Schramm
AXIS Business Development und Kooperationen
lucia.schamm@axis-linz.at
+43 681 2085-7050