GIG Workshop: DAS 1X1 DER ONLINE POSITIONIERUNG

ASK WHY! WIE DU DEINE (MARKEN-)POSITIONIERUNG FORMULIERST.

Wer sich mit seiner Marke im Kopf des Kunden einen Platz erobert, hat die Nase vorn. Im Prinzip ganz einfach, oder? Wenn du nun eine erfolgreiche Positionierung aufbauen willst, die Mensch, Marke und Medium vereint, solltest du zu diesem Vortrag kommen.

„People don’t buy what you do. They buy why you do it.“ – Simon Sinek

Neben Inputs zu den Themen Neuromarketing, Markenimage und Positionierung, gibt es im Vortrag eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, für den Aufbau einer Positionierungsstrategie. Zusätzlich gibt es auch Tipps und Beispiele, wie man die Online-Medien dafür nutzen kann, um die eigene Positionierung bzw. seine Marke zu kommunizieren.

Dieser Vortrag ist für alle:

  • Die die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen wollen.
  • Einen Leitfaden für den Aufbau ihrer Positionierung suchen.
  • Den Unterschied zwischen starken und schwachen Marken wissen wollen.

Nach diesem Kurs weißt du:

  • Wie du systematisch deine Positionierung aufbaust.
  • Deine Markenidentität formulierst.
  • Wie du Online-Medien für deine Positionierung nutzen kannst.

Referent: Dominik Hager, MA MSc

 



Egal ob Offline oder Online: Wer seine Positionierung klar formuliert, ist erfolgreicher in der Kund*innenansprache! In dem Workshop erarbeiten wir mit der Methodik von Simon Sinek schrittweise deine Positionierung, damit du am Ende eine klare Antwort auf folgende Frage hast: „Warum sollte ich mit Ihnen Geschäfte machen?“



Ein Workshop von Grüne Wirtschaft OÖ und
Axis CoWorking Space Linz


Preis: € 30,-
Kostenlos für AXIS Members & Mitglieder der Grünen Wirtschaft.

Anmeldung via >>> Eventbrite!

>>> Dominik Hager ist seit 10 Jahren im Digital Marketing Bereich tätig und Geschäftsführer von CEDRAT. Als Online Stratege zählen zu seinen Tätigkeitsbereichen die Planung von Webseiten, Online-Marketing Strategien und Online-Markenentwicklung. Als zertifizierter Markencode Berater ist ein Hauptthema die Kundengewinnung durch Online-Positionierung als Marke.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar