AXIS Tabakfabrik Tours >>> FAT >>> 15:30 Uhr

 

Lerne die Tabakfabrik kennen!

 

Als Arbeitsstätte der Zukunft ist die innovationstreibende Tabakfabrik der ideale Ort für das Axis und seine Community. Aber was genau machen eigentlich unsere lieben Nachbarn? Begleite uns auf eine Tour durch die TFL!

Dieses mal besichtigen wir die FAT - Fashion & Technology Kunstuniversität. Um 15:30 starten wir im AXIS und brechen gemeinsam Richtung Bau 1 auf. Die Assistenz-Professorin Nina Wenhart wird uns empfangen und uns alles zeigen - Herzlichen Dank für die Einladung! 

Kostenlose Führung!

PUBLIC EVENT - alle Interessierten sind herzlich willkommen und können kostenlos teilnehmen.

>>> Anmeldung bitte unter office@axis-linz.at oder direkt beim Axis Team.

 


 

//FAT - Fashion & Technology Kunstuniversität//

Die Welt der Mode befindet sich im Umbruch. Vielfach wird Mode zum Wegwerfprodukt hergestellt unter unmenschlichen Bedingungen. Die Idee von Mode in Verbindung mit Technologie wirft rasch Fragen nach Privatsphäre oder Ökologie auf. Fashion & Technology begreift Technologie als Katalysator für innovative und nachhaltige Designlösungen und alternative ästhetische Konzepte im Zeichen der Toleranz.

 >>> Wir freuen uns schon sehr auf die Führung durch dieses hoch innovative und visionäre Institut!