CUSTOMER INSIGHTS TALK >>> Fragebogen bauen kann jeder!

AXIS SPRECHSTUNDE "INNOVATION DURCH CUSTOMER INSIGHTS" -- mit Romana Forster-Gartlehner von Rogart Research

// KURZIMPULS
Fragebogen bauen kann jeder?
Die fünf wichtigsten Fehler und wie sie vermieden werden können.


Ein Produkt oder Service zu entwickeln oder den neuen, veränderten Erwartungen der Kunden anzupassen ist eine Herausforderung. Rogart Research zeigt dir, welche Möglichkeiten es gibt deine Kunden besser zu verstehen und ihre Ansprüche in die Entwicklung mit einzubeziehen, um erfolgreich Produkte und Services zu schaffen und zu präsentieren.

Themenüberblick über die KURZIMPULS REIHE
1) „Fragebogen bauen kann jeder.“ Die 5 häufigsten Fehler und wie ihr sie vermeidet. (20. Februar)
2) Customer Journeys: ein erfolgsversprechender Kick-off für Produktentwicklungen. (20. März)
3) Über die Grenzen hinausdenken. Produkte, Services und Kommunikation internationalisieren. (17. April)

Zur Person
Romana Forster-Gartlehner begleitet Unternehmen in Innovationsprozessen und eröffnet Customer Insights. Sie ist systemischer Businesscoach, Wirtschaftspsychologin, Certified Digital Consultant und Marketingexpertin. Rogart Research gibt es seit 2014. Davor war Romana als Marketing Services Managerin in einem international Industriekonzern und als Research Director in einem Marktforschungsinstitut tätig.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum weiteren Austausch und Gespräch.

// AXIS SPRECHSTUNDEN
Die AXIS Sprechstunden sind ein unbürokratisches Angebot für alle am Thema Interessierten - Impulse zu bekommen, sich in lockerer Runde auszutauschen bzw. gezielte Fragen an den Experten zu stellen.

Facebook Page Add to Calendar 02-20-2018 12:00:00 02-20-2018 14:00:00 CUSTOMER INSIGHTS TALK >>> Fragebogen bauen kann jeder! > Impuls & Sprechstunde mit Rogart Research // Romana Forster-Gartlehner Ein Produkt oder Service zu entwickeln oder es den veränderten Erwartungen der Kunden anzupassen ist eine Herausforderung. Rogart Research zeigt dir, welche Möglichkeiten es gibt deine Kunden besser zu verstehen und ihre Ansprüche in die Entwicklung mit einzubeziehen, um erfolgreich Produkte und Services zu schaffen und zu präsentieren. Themenüberblick - „Fragebogen bauen kann jeder.“ Die 5 häufigsten Fehler und wie ihr sie vermeidet. (20. Februar) - Customer Journeys: ein erfolgsversprechender Kick-off für Produktenwicklungen. (20. März) - Über die Grenzen hinausdenken. Produkte, Services und Kommunikation internationalisieren. (17. April) Zur Person Romana Forster-Gartlehner begleitet Unternehmen in Innovationsprozessen und eröffnet Customer Insights. Sie ist systemischer Businesscoach, Wirtschaftspsychologin, Certified Digital Consultant und Marketingexpertin. Rogart Research gibt es seit 2014. Davor war sie als Marketing Services Managerin in einem international Industriekonzern und als Research Director in einem Marktforschungsinstitut tätig. AXIS Linz - Coworking Loft Peter-Behrens-Platz 2 4020 Linz Axis false MM-dd-YYYY

You may also like...

Axis Sprechstunde: Steuerliche Fragen

Axis Sprechstunde: Steuerliche Fragen

AXIS Sprechstunde >>> BUSINESS PITCH & AKQUISE: Mach es spannend! Elevator Pitch statt Endlos-Geschwafel >>>14.30

AXIS Sprechstunde >>> BUSINESS PITCH & AKQUISE: Mach es spannend! Elevator Pitch statt Endlos-Geschwafel >>>14.30

Sprechstunde>>>STRATEGISCHE KOMMUNIKATIONSBERATUNG

Sprechstunde>>>STRATEGISCHE KOMMUNIKATIONSBERATUNG

Vorsorge-Brunch >>> 12.00 Uhr

Vorsorge-Brunch >>> 12.00 Uhr