AXIS goes VRESH >>> Tabakfabrik Community Stammtisch

Es ist längst wieder einmal Zeit für einen Tabakfabrik Community-Stammtisch - diesmal ist das aufstrebende Textil-Start-up Vresh unser Host (Danke dafür!). VRESH hat seit einigen Monaten ein wirklich sensationelles Office im 4. OG des Magazin 3 (Grand Garage).


Die Agenda: Meet & Connect. VRESH stellt sich und sein Business vor, wir stellen uns gegenseitig vor (stell dir das vor!), wir networken, wir trinken und essen was gemeinsam und verbringen einen feinen Abend in einer der wohl coolsten Flächen der Tabakfabrik.

Dienstag, 1. Oktober 2019, Start ist um 17 Uhr

Aus organisatorischen Gründen bitte um Anmeldung. Vielen Dank!

 

 

Hinweis: Im AXIS werden bei Veranstaltungen sowie beim Coworking Alltag immer wieder Fotos und/oder Filmaufnahmen zum Zweck der Berichterstattung bzw. Ankündigung ähnlicher Aktivitäten gemacht. Diese Aufnahmen können auf unserer Website, unseren Social-Media Kanälen bzw. in Fernseh- oder Presseberichten veröffentlicht werden.