AXIS goes Startrampe

 

Kollaboration, Austausch auf Augenhöhe und Networking ist unsere DNA!


>>> Wir als AXIS Community verweben uns gerne mit der Nachbarschaft in der Tabakfabrik.
 
Dieses Mal besuchen wir mit den AXIS NEIGHBOUR-TOURS unseren Nachbarn im Bau 1 - die Startrampe der Sparkasse.

Johannes Pracher, der ab Oktober für die Startrampe verantwortliche Manager wird uns die Räumlichkeiten bzw. sechs Meeting- und Seminarräume in der Startrampe zeigen. Sei dabei bei der exklusiven Besichtigungstour.

Treffpunkt: 11:15 Uhr im AXIS  // 11.30 Uhr bei der Startrampe

Im Anschluß gehen wir gemeinsam zum Charmanten Elefanten Mittag essen. 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung >>> Mail an office@axis-linz.at

 

 
---------------------------------------------------------------------------------

Über die AXIS Neighbour Tours
Die Tabakfabrik ist DER HotSpot in Linz für Innovation, Gründer, Neues Arbeiten!
 
Aber was ist "die Tabakfabrik" eigentlich genau? >>> Auf über 80.000 m2 Nutzungsfläche befinden sich über 130 Unternehmen und Entrepreneure, über 1000 Menschen wirken hier und entwickeln neue Ideen.
 
Komm mit und lerne gemeinsam mit der AXIS Community verschiedene Unternehmen und Plätze in der Tabakfabrik kennen